Aktiv durch Sachsen - Über uns

Über Uns

„Aktiv durch Sachsen“ ist ein Projekt der Meierwerbung Dresden. Bei uns entstehen seit 22 Jahren Konzepte, Messeprodukte und Webseiten im touristischen Bereich. Dabei fiel immer wieder auf, dass es in Sachsen sehr viele wundervolle Orte, Sehenswürdigkeiten, Kunst und Kultur gibt die wenig beachtet und wenig umworben werden. Mit „Aktiv durch Sachsen“ möchten wir vor allem diesen Regionen und den dort engagiert arbeitenden Menschen ein Plattform bieten sich zu präsentieren.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und zu den beworbenen Regionen ist uns dabei sehr wichtig. Alles was wir beschreiben und bewerben haben wir selbst gesehen, betreten oder befahren.

Über uns: Wir sind Aktiv durch Sachsen!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim stöbern auf unserer Seite und erlebnisreiche Tage in unserem schönen Sachsen.


B. und S. Meier


Nach oben